0 0

Iconic: Art, Design, Advertising, and the Automobile Buch

CHF 129,00
inkl. MwSt.,
zzgl. Versand*
Farbe:Schwarz
Größentabelle
Verfügbarkeit im Store: 3+ Stücke | Diesen Artikel finden Sie im Erdgeschoss
Iconic: Art, Design, Advertising, and the Automobile Buch von Assouline in Schwarz. Dieses Buch im Stil eines dekorativen Coffee Table Books führt Sie mit hochwertigen Bildern und informativen Texten durch die Welt legendärer Autos, die die vergangenen Jahrzehnte geprägt haben. Es zeigt die beeindruckende Sammlung des Dare to Dream Automotive Museum von Miles S. Nadal als eine Hommage an das Zusammenspiel von Design, Geschichte und technischer Exzellenz. Zusätzlich gewähren Interviews mit bekannten Automobilpersönlichkeiten wie Jay Leno und Chris Bangle einen tieferen Einblick in die Automobil-Branche.
  • ISBN: 9781614281948
  • 342 Seiten
  • Über 200 Bilder und Illustrationen
  • Text auf Englisch
  • Hardcover mit Schutzumschlag
  • Der Artikel ist nach Entfernen der Folie vom Umtausch ausgeschlossen
  • Artikelnummer: 00816444-001
  • Herstellerartikelname: ICONIC: ART, DESIGN, ADVERTISING
  • Artikel Name: Iconic: Art, Design, Advertising, and the Automobile Buch
  • Maße: H 33 cm x B 25 cm

Produktsicherheitsdetails

Assouline Publishing Inc.
Park Ave 3
10016 New York


fabrice@assouline.com